Rund ums Dach und Innenausbauten


Dachdecker für alle Fälle

Der Dachdecker für alle Fälle

 

Hier finden Sie alles was rund ums Dach und Innenausbau geschieht was vielleicht auch für Sie interessant sein könnte,jetzt zum Beispiel im Herbst:

die Blätter fallen von den Bäumen und meist landen diese nicht auf dem Boden sondern setzen sich in den Dachrinnen fest und verstopfen noch zusätzlich das Fallrohr was ja nicht sein muss,selbst Dachfenster und Dachkehlen sind ganz stark davon betroffen,die Blätter setzen sich unter den Ziegeln fest wo sich das Wasser staut und unter dem Ziegel sich sein Weg nach innen sucht.

 

Jetzt bei dieser Jahreszeit steigen wieder die Energiepreise und die Temperaturen fallen und es will ja auch keiner Frieren also dreht man die Heizungen auf aber um die Kosten nicht in Höhe zu treiben ist es schon besser seinen Dachstuhl mit Währmedämmung zu Dämmen um die hälfte der Heizkosten zu Sparen.

 

 

- sämtliche Dacharbeiten                                             - Schiefer

- Spänglerarbeiten                                                         - Dämmungsarbeiten

- Flachdach                                                                      - Rigipsarbeiten

- Innenausbau                                                                 - Reparaturen

- Sturmschäden                                                              - Dachkästen

- Fassadenverkleidung                                                 - Dachfläschenfenster